Die Querdenker sagen oft, sie hätten mit ihren Verschwörungstheorien und Prophezeiungen immer recht. Dem kann ich nicht zustimmen. Das Funktionsprinzip der Querdenker in puncto Verschwörungstheorien ist teils einfach. Sie haben viele Theorieren erstellt und viele schließen sich gegenseitig aus. So verharmlost der bekannte Querdenker Bodo Schiffmann das Virus, dann leugnet er sogar die Existenz des Viruses [Quelle], dann ist COVID-19 am 03.06.2021 eine Biowaffe mit der tausende Menschen ermordet werden [Quelle] dann leugnet er z.B. am 13.07. die Existenz [Quelle] wieder und tags drauf am 14.07. ist COVID-19 wieder eine Biowaffe [Quelle] Einfach Irre!

Da nicht jeder die verschiedenen Theorien erkennt, wollte ich Hilfe anbieten, in dem ich ein kleines Dokument erstellen wollte, das die Prophezeiungen enthält. Ich machte mich an die Arbeit. Anfangs wusste ich noch nicht, dass die Querdenker sehr viele Prophezeiungen machen und aus einem kleinen Dokument wurde ein sehr stattliche Liste, die täglich wächst.